Anfrage senden:

Wir erstellen innovative Lösungen, die an die individuellen Anforderungen unserer Kunden angepasst werden.

Wenn Sie das von Ihnen gesuchte Produkt nicht gefunden haben oder eine Anfrage zu einem bestimmten Produkt stellen möchten, kontaktieren Sie uns unter:

e-mail: info@telzas.com




Aufgabenmodul

Das Aufgabenmodul ist für das Management der Aufgaben und Meldungen für Objekte zuständig. Das System verwendet die Idee der elektronischen, ausgebauten Fragebögen, die ein beliebiges Element oder Verfahren beschreiben können. Die Fragen- und Fragebogenschablonen werden vom Systemadministrator konfiguriert. Die Formulare können so vorbereitet werden, damit sie die Übersicht-Protokolle widerspiegeln.
ZIT Tasks List

Die Aufgaben im Modul können als Aufgabenliste oder Agenda dargestellt werden, mit der zusätzlich die Planlegung der Aufgaben für einzelne Mitarbeiter möglich ist. Nach dem Erstellen einer Aufgabe und Zuordnung einem Berater wird die Aufgabe via ein ausgesondertes Netzwerk oder Internet in den Computer des Serviceberaters transportiert. Die Aufgabe wird vom Mitarbeiter im Serviceberater-Modul ausgefüllt und nach der Rücksendung kann der Benutzer die erteilten Antworten sehen.
ZIT new tast

Jede Aufgabe wird im System registriert und gespeichert. Im System werden die Serviceberater und Service-Gruppen, die Kontrollen und Reparaturen durchführen, definiert.

Grundlegende Funktionalität:

  • Registrierung von Meldungen
  • Erstellung von Aufgaben und Management der Aufgaben für Objekte
  • Zuordnung von Aufgaben dem Serviceberater oder den Service-Gruppen
  • Berichte der Serviceberater und der Service-Gruppen über die realisierten Aufgaben
  • Beauftragung mit Korrekturarbeiten bezüglich der realisierten Aufgaben
  • Definition von Fragen, Fragenabschnitt und Fragebogenschablonen
  • Definition von Dictionary-Daten für die Aufgaben, Meldungen
  • Ausdruck der Kontrollprotokolle
  • Management der Serviceberater und Service-Gruppen
  • ausführliches Reporting
  • Sortierung und Gruppierung von Daten
  • Definition von Agenda der Serviceberater


22.09.2018 19:29:46